Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 01:24
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelverstoß bei der Bezirksrangliste der Schüler im Bezirk Westpfalz Süd

Zitat:
Zitat von Harald Draxel Beitrag anzeigen
Wie dem auch immer sei. Ich halte es für merkwürdig, dass ein Verein unserer Jugend Jahr für Jahr (!) derartiges Material zur Verfügung stellt. Dies, obwohl er ja weiß, dass keiner mehr auf den alten wirklich unzumutbaren Tischen mit den kaputten Netzen spielen möchte. Der Verein wurde in der Vergangenheit mehrmals mehr oder weniger offiziell auch von Funktionsträgern aus unserem Bezirk darauf hingewiesen.

Wenn ich Funktionsträger in dem Bezirk bin (bzw. da hier Mehrzahl benannt wird, wenn ich sogar einer von mehreren Funktionsträgern bin die das schon mehrfach anmahnten), dann muss ich doch hier schon bei der Hallenvergabe Einspruch einlegen; oder wurde etwa erst 2-3 Tage vor Veranstaltungsbeginn der Austragungsort bekannt gegeben? Und wenn diese Situation in T. bekannt ist, dann ist es doch kein großer Aufwand, vorher abzuklären, welche Tische verwendet werden. Zudem: gibt es im ganzen Bezirk keine Halle, in der man 10 Tische aufstellen und die man an einem sonntag im jahr benutzen kann ausser in T-Fröschen?