Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 11:47
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlägerkontrollen bei den KERL Nachwuchs Da/Di?

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wenn ich deine beiden post zu diesem thema richtig verstehe
ist der schläger "aussortiert" worden, da die VH seite eine delle aufweist?! und das bei einem schläger der im sommer 2011 geklebt worden war.

daraus ergeben sich fuer mich folgende fragen:
1. warum hast du nicht vorher einen neuen VH belag drauf gemacht?
die delle kommt nicht von heute auf morgen. falls die delle vom holz komme haette man das holz aufarbeiten koennen oder das holz ersetzen koennen.
2. warum war kein ersatzschläger vorhanden?

natürlich kannst du mich aufgrund dieser fragen jetzt bombadieren, das es nur c-schueler oder was weis ich waren.
aber wenn ich noppenspielerverschwoerungstheorien lese dann muss man sich wirklich an den kopf fassen, bzw. du dich mal an die eigene nase fassen und hinterfragen, ob du auch alles richtig gemacht hast.
ich finde nicht, aber in unserer gesellschaft ist es mitlerweile volkssport, die schuld bei anderen zu suchen.
Ganz sicher gibt es keinen, der regulär spielende sogenannte Materialspieler ausgrenzen möchte, auch wenn ich mich mit dem Stil spielerisch schwer tue. Aber das passiert anderen bei meinem "Stil" auch. Leider eignen sich aber die Noppen eben am besten, wenn man sich schnell Vorteile verschaffen will und das ist der Punkt. Die Schreiber hier haben siche rschon alle mal gegen behandelte Noppen oder gegen die früher noch zugelassenen ihre Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach verdirbt das mehr den Spass, als das in der Folge notwendige Eingreifen der Verantwortlichen. Ich berate jeden Spieler/Betreuer etc. gerne, wenn klar ist, dass es mit regulärem Material ein problem gibt wie mit dem produktionstechnisch grenzwertigen Belag mit Klebefolie. Glücklicherweise wird immer mehr auf richtiges Kleben geachtet, auch wenn hier noch alter Kleber im Umlauf ist, jedoch immer weniger.
Auch da hörte man die Argumente "hält nicht, fällt runter etc.". Alles Humbug, dauert nur etwas länger.
Zum Scluß noch eines: Wenn Spieler egal welchen Alters mit über 50.-€ teuren Trikots und edelsten Turnschuhen bei der RC stehen und der Betreuer meckert, weil kein neuer Belag gekauft werden kann...ist das selbst mit viel Fingerspitzengefühl unglaubwürdig.