Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 17:27
Benutzerbild von Häuptling
Häuptling Häuptling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häuptling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin zusammen, will mich auch mal wieder zu Wort melden, ob Faulheit oder keine Zeit nach dem Absturz unsere Homepage bin ich nicht mehr so richtig in Schwung gekommen.

Kann mich Rick nur Anschließen aber zum Gratulieren zu früh......nur wer soll die Barienroder noch aufhalten wohl keiner also unter Vorbehalt

Wir haben uns nach anfänglichen kleinen Disputen ganz gut gehalten und haben immerhin den wohl besten Spieler sowohl im Doppel als auch im Einzel geschlagen.
Ja der Sonntag ist nicht jedermann Sache.

Heute Abend geht es um alles oder nichts, wenn ich mir den letzten Trainingstag anschaue fast alle beim Training (Zitat Patrick Domin:alle heiß wie Frittenfett) wird es heute wohl einen Auswärtssieg geben. 6 für PSV und 9 für uns.

Die Mannen vom Kaliberg siegen wohl knapp mit 9:7 gegen die Himmelsthürer.

Am Sonntag fällt dann wohl die Entscheidung um den Relegationsplatz, aber einige Frage stellen sich, ist Andreas wieder fitwie spielt Bledeln Sonntag morgen also mein Tipp 8:8 es gibt keinen Sieger.....und auch noch keine Entscheidung.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.