Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort
So, wir haben bereits am Montag, wenn auch ein wenig glücklich, mit 9:5 in Epe gewonnen... Nichtsdestotrotz zählen erstmal die 2 Punkte...
Dann bin ich mal gespannt, ob Ahaus am Sonntag sich Meister nennen darf oder ob Coesfeld die Minimalchance noch nutzt!
Ansonsten sind am Wochenende ja nicht sooo interessante Spiele, es sei denn Nottuln tritt wieder nur mit 5 Mann und/oder stark ersatzgeschwächt an, dann könnte deren Spiel gegen Coesfeld 3 ja vielleicht noch interessant werden...
Abwarten...
|
Das stimmt.

Ich habe mir mal das Restprogramm angeschaut und bin auch zur Erkenntnis gekommen, dass Nottuln (evtl.) die schlechtesten Karten haben könnte im Spiel um Platz vier (wobei ja immer viel passieren kann). Ist Weber denn länger verletzt?
Ansonsten bin ich beim restprogramm von uns, Alstätte und Billerbeck zur Schlussfolgerung gekommen, dass theoretisch alle vorm letzten Spieltag 29:13 Punkte haben könnten, das zeigt schon, wie spannend es wahrscheinlich bis zum Ende bleiben wird. Aber besser als wenn schon alles entschieden wäre oder.
Vielleicht können wir was gegen Ahaus oder Coesfeld holen (waren ja inner Hinrunde knapp dran), das würde uns schon mal sehr erleichtern.
Alex
TTG