Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 21:07
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von BHP
Gordon.. Glückwunsch zum Sieg über VFB!!
Hab zunächst auch hin und her überlegt, was du damit zum Ausdruck bringen wolltest. Hab auch an einen eventuellen Gag zur Auflockerung gedacht, machte aber auch irgendwie keinen Sinn. Letztendlich bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass du ganz einfach nur mit deinen hellseherischen Fähigkeiten protzen wolltest. Na ja, spätestens in zwei Wochen werden wir sehen, ob du Recht hattest.

Zitat:
Zitat von BHP
Jawohl, viel Erfolg allen an diesem Spieltag, nur nicht ESG.
Hmm, versteh ich jetzt gar nicht. Sind doch eigentlich ganz nette Jungs, denen man den Erfolg durchaus gönnt.

Zitat:
Zitat von BHP
Gordon, es gibt leider keine Cheerleader am Samstag.
Kann ja wohl jetzt nicht dein Ernst sein, Manni. Bin stinksauer.

Ich dachte, dass Andre diesmal alle Hebel in Gang setzen und all seine Connections spielen lassen würde, damit dieser Fauxpas nicht ein zweites Mal passiert - aber da hab ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Andererseits fällt mir da gerade ein, dass es für euch ja auch noch ne kostengünstigere Ausweich-Alternative gibt. Ihr braucht eigentlich nur noch die passenden sexy Outfits besorgen und diese euren Eintracht-Mädels überstreifen. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Angebot praktisch auf dem Silbertablett vor einem liegt.

Zitat:
Zitat von BHP
Meine Ex-Verlobte hat auch keine Zeit, obwohl ein Billigflieger durchaus zur Verfügung gestanden hätte. Kann ich aber verstehen, für untere Spielklassen stellt sie sich halt nicht zur Verfügung. Sie signalisierte mir durchaus glaubhaft, dass sie in Verbindung mit einer möglichen Shoppingtour auf der Düsseldorfer-Kö die Sachlage noch einmal ernsthaft überdenken würde.
Ja ja, die Frauen mal wieder - ein Thema für sich. Da scheinste dir aber auch ein ganz besonderes Exemplar geangelt zu haben, die Besuche von Meisterschaftsspielen mit deiner Beteiligung von der Zugehörigkeit der Spielklasse abhängig macht und diese dann auch noch mit dem Nützlichen verbinden will, sprich den nächsten Schukauf. Kein Wunder, dass da bei euch nix mehr läuft.

Zitat:
Zitat von BHP
Aber Bierchen ist am Start!!
Sauber. Bitte schon mal kaltstellen. Hab jetzt schon nen Riesenbrand. Aber bitte kein

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ohne Cheerleader ist mit meinem Besuch natürlich nicht zu rechnen.
Die nächste Enttäuschung. Erst keine Cheerleader und jetzt fehlt auch noch unser Chef Bernie. Ehrlich gesagt dachte ich, du würdest das beschauliche Wegberg ausnahmsweise mal verlassen, um dir das wegweisende Spitzenspiel live und in Farbe nicht entgehen lassen zu wollen. Wusste gar nicht, dass auch bei dir Cheerleader so hoch im Kurs stehen. Wenn das mal deine Frau erfährt.