Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 00:05
mutc mutc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mutc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

In der Bezirksklasse Staffel 1 steht der Abstiegskandidat wohl mehr oder weniger fest. Löbtau 2 verliert gegen Sachsenwerk Dresden. Spielerisch war man stärker, doch am Ende setzt sich wohl die Erfahrung durch. Eine Unterstellung wäre wohl, wenn man behaupten würde, dass die Ersatzspieler stärker als die Stammspieler sind. Mannschaftlich gesehen würde dies natürlich nicht so doll ausschauen, aber natürlich ist es möglich, dass die Nummern 5 und 6 gegen einen direkten Abstiegskandidaten etwas anderes vorhaben. Ich will keine bösen Absichten unterstellen.
Ein Verbleib von Sachsenwerk in der Bezirksklasse ist jedoch spielerisch aus meiner Sicht nicht möglich. Da sind Grün-Weiß und Weißig doch eine Klasse besser. Daher mein Tipp: Sachsenwerk wird 9. und bleibt durch das Ausbleiben einer Relegation in der Bezirksklasse, aus der sie aber nächste Saison aber glanzlos absteigen, sollten sie sich nicht verstärken.