Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Das dritte Doppel ist 11:0 im fünften ausgegangen? Bin mir sicher, das waren zwei Punkte Unterschied.
Genauso sicher bin ich mir, dass Jan Penkwitz seinen Satz nicht zu null verloren hat, denn den habe ich gezählt. Ist jetzt nicht ausschlaggebend, aber die beiden Nullen stimmen definitiv nicht.
Nach unserer Niederlage gegen Schonnebeck war irgendwie die Luft raus. Nichtsdestotrotz verdienter Sieg, vielleicht etwas zu hoch. Glückwunsch zum Aufstieg.
Spruch des Abends bei der Verabschiedung von Robert Voll: "Zwei, drei Spiele wären sicherlich verdient gewesen. (Pause...) Ihr habt sogar neun geholt."   
|
Das mit der falschen Eingabe geht auf meine Kappe. Habe da so eine kleine selbstgeschriebene App, in der ich während des Spiels die punkte eingebe und danach mit der clickTT Eingabe synchronisiere. Irgendwie ist diesmal ein kleiner Fehler beim synchronisieren eingetreten.
Sorry, war keine Absicht. Ich schreibe dem Staffelleiter noch eine Mail mit den richtigen Ergebnissen.
Zum Spiel bleibt wirklich nur zu sagen das niemand von uns vorher mit diesem Ergebnis gerechnet hat. Umso mehr freut uns natürlich der hohe Sieg. Wir hätten aber alle sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn der Abend etwas länger verlaufen wäre.
Der Spruch vom Robert war wirklich gut
Gruß
Tareq