Zitat:
Zitat von Jannik Buth
Die Spannung war bereits weg als uns die Bürbacher mitgeteilt haben, dass sie gegen DJK mit 3 Ersatz spielen.
Wir haben die Chancen in Siegen liegen lassen und wurden von den Bürbachern eiskalt erwischt.
Wenn unsere Gegner in den nächsten beiden Spielen auch so kämpfen und wir beide 9:0 gewinnen sollten dann müsste bei DJK schon mächtig was schief laufen damit wir sie noch einholen.
In diesem Sinne DJK - Das juckt keinen
|
Ich kann deinen Unmut verstehen wenn Bürbach gegen euch Komplett spielt und gegen DJK Siegen nicht. Da könnte man auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen ohne Bürbach was böses zu wollen (Wenn ich weiß das ich in der nächsten Woche ohne 3 Spieler gegen Siegen spiele sollte man eigentlich nicht mehr ins geschehen eingreifen) Da war es gestern bei unseren zweiten besser, so das wir es selber in der Hand hatten und nicht andere. Interresant finde ich auch das Salchendorf aufeinmal alles auspackt was Rang und Namen hat

ein schelm der böses dabei denkt Nossy

( Ich hoffe wir werden dich als Fan begrüßen dürfen Nossy

) So wirds wohl zum Religationspiel Kickenbach - Holzhausen kommen (wenn alles Normal läuft) So sind noch 3.Spieltage und passieren kann noch viel

oder auch nicht