Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 21:31
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Damencheftrainerin

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich wollte damit auch darauf abheben, dass das Training in der Nationalmannschaft wenig mit einem Arbeitsverhältnis zu tun hat. Man wird dafür nämlich nicht bezahlt.

Anders sähe es aus, wenn Frau Silbereisen einen Lehrgang der Bundeswehr und das Vereinstraining verweigert.
Das sehe ich auch so. Ich habe den tischtennis-Artikel nicht gelesen, aber wenn es hier um Meinungsunterschiede über Umfang und Art des individuellen Konditionstrainings ging, dann kann man das wohl schlecht mit "Arbeitsverweigerung" gleichsetzen. Gewisse Verpflichtungen zum (gemeinsamen) Training und Teilnahme an Lehrgängen haben die Kader-Mitglieder sicherlich, aber die Verantwortung für die eigene Fitness könnte man vielleicht doch den Spielern überlassen. Ist ja bei Boll wohl auch so.