Zitat:
|
Zitat von iltas
Starke Leistung ! @ HM und 0-inger.
Hätt ich nicht gedacht, dass es so klar ausgeht. Freu mich aufs Rückspiel, wird bestimmt heiß bei euch in der Halle.
|
Hi iltas,
icht nur die beiden waren stark, auch die anderen B-Enkheimer haben gut gespielt. Ehrenpunkte bei uns: Effenberger und Fleischer/Engel.
Teilweise haben wir noch ordentlich mitgehalten, wobei allerdings Jörs und teilweise Fleischer als einzige noch reelle Chancen hatte.
Leider wollten/mußten 3 von uns unbedingt nach Hause, denn endlich war mal noch Zeit für ein Bier :-(
Die Deutlichkeit war schon beängstigend!
(@dau: netter Tip, aber war nix!)
@HessenMax
Ich hoffe, Du lieferst die Tatsachen im Zahlenformat. Danke
Zum Mlg-Grumbach Spiel: (Ich sollte so spät keine Beiträge mehr schreiben!

)
Das Ergebnis Möldner - Engel ist, wie iltas richtig bemerkt hat, natürlich falsch, da ich abgeloooost habe ==> also 3:2 Sieg für Möldner. Und Nullinger hat richtig getippt, Schneider-Ploner ist auch falsch! Schneider hat im Entscheidungssatz 11:7 gewonnen, was aber am Ende an Ploners Geduld (3mal blind verschossen) gelegen hat.
PS an Nullinger: Kunkelmann hat in einem Riesenspiel gegen einen starken Krall verdient gewonnen!
Und zu guter Letzt (bevor es zu spät wird und ich noch mehr Schrott schreibe)
: Gegen Dreieichenhain ist es ein neues Spiel. Wahrscheinlich werden wir nicht mehr als einmal trainieren, aber dafür werden wir uns etwas auskurieren.
(@dau: netter Tip, wird aber wohl nix! Die haben uns ausspioniert

)
night night ...