Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 00:39
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TV Bergen-Enkheim - TSV Klein-Umstadt 9:2

Zitat:
Zitat von iltas
Starke Leistung ! @ HM und 0-inger.
Hätt ich nicht gedacht, dass es so klar ausgeht. Freu mich aufs Rückspiel, wird bestimmt heiß bei euch in der Halle.
Hi iltas,
icht nur die beiden waren stark, auch die anderen B-Enkheimer haben gut gespielt. Ehrenpunkte bei uns: Effenberger und Fleischer/Engel.
Teilweise haben wir noch ordentlich mitgehalten, wobei allerdings Jörs und teilweise Fleischer als einzige noch reelle Chancen hatte.
Leider wollten/mußten 3 von uns unbedingt nach Hause, denn endlich war mal noch Zeit für ein Bier :-(
Die Deutlichkeit war schon beängstigend!
(@dau: netter Tip, aber war nix!)

@HessenMax
Ich hoffe, Du lieferst die Tatsachen im Zahlenformat. Danke

Zum Mlg-Grumbach Spiel: (Ich sollte so spät keine Beiträge mehr schreiben! )
Das Ergebnis Möldner - Engel ist, wie iltas richtig bemerkt hat, natürlich falsch, da ich abgeloooost habe ==> also 3:2 Sieg für Möldner. Und Nullinger hat richtig getippt, Schneider-Ploner ist auch falsch! Schneider hat im Entscheidungssatz 11:7 gewonnen, was aber am Ende an Ploners Geduld (3mal blind verschossen) gelegen hat.
PS an Nullinger: Kunkelmann hat in einem Riesenspiel gegen einen starken Krall verdient gewonnen!

Und zu guter Letzt (bevor es zu spät wird und ich noch mehr Schrott schreibe): Gegen Dreieichenhain ist es ein neues Spiel. Wahrscheinlich werden wir nicht mehr als einmal trainieren, aber dafür werden wir uns etwas auskurieren.
(@dau: netter Tip, wird aber wohl nix! Die haben uns ausspioniert )

night night ...

Geändert von chris (11.11.2003 um 00:42 Uhr)