Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 11.03.2012, 01:18
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.799
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Damencheftrainerin

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das kommt drauf an wie man es sieht. Nationalspielerinnen trainieren alle in Düsseldorf und nicht bei ihrem Verein. Als Vorbereitung auf die Spiele sehe ich das schon als wichtigen Bestandteil des Arbeitsverhältnisses - schließlich ist es Ersatz für ein Vereinstraining und als Vorbereitung auf die Bundesligaspiele sehr wichtig.
Ohne ein gutes und ordentliches Training wird man in den Spielen keine gute Leistung bringen können.
Natürlich ist Training wichtig um eine ordentliche Leistung zu bringen. Allerdings wird es dem Verein relativ egal sein, ob die Spielerin den Anweisungen des Nationaltrainers befolgt, hauptsache die Leistung stimmt.

Bei jedem normalen Beruf ist es wichtig, ausreichend ausgeschlafen zur Arbeit zu erscheinen. Wer würde aber von sich behaupten, dass auch das Schlafen Bestandteil seines Arbeitsverhältnisses ist?
Mit Zitat antworten