Toll, da feiert man ein bisschen und schon kann man nicht mehr als erster schreiben. Mannomann.

Auf der anderen Seite musste der Vereinserfolg heute begossen werden, denn schließlich haben 1., 2., 4. und 5. Mannschaft heute gewonnen.
Zitat:
|
Zitat von chris
Die Deutlichkeit war schon beängstigend!
(@dau: netter Tip, aber war nix!)
|
Fand ich auch...
was für ein Tipp von dau4x8 denn?
War ein schönes Spiel, wenn auch vom Ergebnis her etwas zu hoch ausgefallen. Insbesondere, wenn bei Klein-Umstadt nicht Ploners Vorhandtopspin fehlt, kann da vorn gleich was passieren.
@dau8888: wie ich gesagt habe - es steht und fällt damit, ob der Gegner (in diesem Fall Fleischer) meinen RH-Topspinchen bekommt. Er hat ihn nicht bekommen. Glück für mich...seinen VH-Topspin hätte ich nicht blocken können.
Und wer hat bei B-E wieder das Doppel abgegeben? Alle dürfen raten. Wer richtig liegt, gewinnt nichts, ist nämlich zu einfach. Obwohl wir diesmal wenigstens zwei Matchbälle ungenutzt lassen durften.
Vielen Dank an die Haaner Zuschauer! Macht gleich viel mehr Spaß und erhöht die Topspingeschwindigkeit, wenn man Zuschauer hat. Vielen Dank für das Lob, iltas.
Ich bin schon gespannt auf den Spielbericht morgen! Viel Spaß im Odenwald, Ihr Haaner.
Gute Nacht,
Nulli