|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Da meine Mannschaftskollegen sich wohl nicht trauen, schreibe ich mal wieder etwas von unserem Spiel gegen Alfeld.
Nach den Doppeln führen wir mit 3:0. Haben alle Paarungen auseinandergerissen, weil Woiteck nicht da war und unser Lehmi später kam.
Es ging auf und die Grundlage war gelegt, obwohl unser Doppel 1 fünf Sätze benötigte. Dann gewinnt Thilo sein erstes und ich vergeige gegen einen gut aufgelegten Kuhnert, der an diesem Abend immer die bessere Antwort hatte.
In der Mitte gewinnt Niko in fünf Sätzen gegen Heuerding wobei Satz 5 deutlich an Niko ging. Lehmi, der sich im Doppel noch meinen Schläger auslieh, musste sein Spiel komplett umstellen mit seinem dann herangeschafften Schläger und gewinnt sein Einzel 3:1.
Unten gewinnt Helmut gegen Ersatzmann Hempel und Nicklaus Junior zeigt zwei Sätze TT vom Feinsten, dann reisst der Faden und Filatov dreht das ganze Spiel in einen 3:2 Sieg. Der Spruch des Abends von Felix: " Ich stand da wie ein nasses Handtuch bzw nasser Lappen, das konnte der Gegner sehen!" Kopf hoch, Du kannst das besser!!!!
Im zweiten Durchgang verliert Thilo auch gegen Kuhnert aufgrund von Konditions/Konzentrationsschwächen. Kuhnert hatte aber auch einen guten Tag erwischt.
Ich gewinne mit Glück 3:0 gegen Pioch.
Lehmi revanchiert sich gegen Heuerding für die Hinrundenniederlage und gewinnt 3:1 zum 9:3 Endstand.
Der Abschluß ist den meissten bekannt, Bier Jugo und versuchen auszuschlafen.
So, am Montag kommt es zum Pokalkracher Gronau I gegen Himmelsthuer I. Die Torpedos sind in Gronau zu Gast. Hoffentlich sind wir schnell und wendig genug, um den Angriffen auszuzweichen.
Gruß, Arne
|