Zitat:
|
Zitat von TRUE-Speaker
Diese Team gehört eigentlich zur Therapie in das Zentral Krankenhaus Bremen - Ost in die Forensische Abteilung oder zumindest ins Landeskrankenhaus nach Wehnen/ Oldenburg
|
Scheinst dich ja gut auszukennen. Hast du solche Einrichtungen auch schonmal von innen gesehen ? Ich ja, allerdings nicht als Patient, sondern in einer anderen Funktion. Die Leute, die dort behandelt werden, sind mit Sicherheit nicht mehr in der Lage, Tischtennis (oder auch einen anderen Sport) auf Landesebene auszuüben, insofern solltest du dich lieber mit solchen Aussagen zurück halten. Auch aus Respekt vor den Patienten dieser Einrichtungen.
Zitat:
|
Zitat von TRUE-Speaker
um einerseits mal einen Entzug zu machen und andererseits in der Therapie zu erfahren,welche Fremdwirkung / Außenwirkung dieses "TEAM" hinterläßt.
Ihr vertretet eine Sportart und zeigt "Euren" Sport vor Kindern ,Jugendlichen und Erwachsenen und habt Vorbildfunktion und seit noch das Aushängeschild der TT - Abteilung !
|
Aha ? Erwachsenen gegenüber hat man eine Vorbildfunktion ? Die sollten doch eigentlich in der Lage sein, selber für sich zu entscheiden, deswegen sind sie ja schliesslich erwachsen.[/QUOTE]
Zitat:
|
Zitat von TRUE-Speaker
Klasse Vorstellungen,die Ihr so abliefert.
Mit Sport und dessen Präsentation hat da nichts mehr zu tun,wenn Ihr Eure Spiele benutzt um Euch in der Öffentlichkeit Eurer Sucht hingebt!
Schön wäre es,wenn Ihr Euer Team zurückzieht und das oben genannte Angebot annehmt!
|
Schade, dass ich nur in der Kreisklasse spiele, denn sonst würde ich die Geestensether mal auf ein Freundschaftsspiel einladen. Scheinen sehr sympathische Jungs zu sein. Übrigens, die von dir oben angeführten Einrichtungen haben auch "Angebote" für Erkrankungen anderer Art, z.B. psychische.