Zitat:
Zitat von Stefan W.
Die Frage die sich für mich stellt ist: "ist das alles nur ein Werbegag der Firmen - oder steckt wirklich eine Weiterentwicklung dahinter?"
Donic wirbt mit dem Bluebird (blauer Schwamm) jetzt der Rasant in grün ? Steckt da wirklich eine weiter Entwicklung des FKE im Obergummi ?
Fragen über fragen ... aber solang die "Dinger" net auf dem Markt sind können wir alle nur Raten Hacko. Aber du hast doch Beziehungen ... schick mal ein Testexemplar rüber
(Anmerkung: Schneller = nicht immer besser)
Ich wäre schon mit einem Belag zufrieden der sich so spielt wie der CoppaX1 aber soviel Spin erzeugt wie der Acuda  (bevor jetzt Schlauf-Schatzer kommen: ich weiß der Schwamm vom Coppa und vom Acuda sind die gleichen)
|
Hey Stefan,
das Ding wäre mir eh zu schnell glaube ich, weil der HD auch schon nix war....
Ich bleibe da jetzt lieber bei meinem dunkelorangen,sehr offenporigen Schwamm (T64) für die VH und dem standard-orangen Hexer für die RH.
Grün, gelb, lila, schwarz, grau, blau..... sieht (vielleicht) ganz "cool" aus, aber ist denk ich schon nur werbeprosa. Wenn nicht wirklich wieder was ganz neues raus kommt, wie damals die Tenergys, die über alle Maßen erhaben sind (wenn auch sehr teuer!), dann kann man doch getrost bei seinen aktuellen Belägen bleiben - Meine Meinung!
Ach ja, ich hab schon mal angefragt, ob ich so ein Ding bekommen kann, rein Interesse halber, krieg aber erst noch Bescheid aus Dortmund.
Schönen Sonntag noch!