Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 08:29
why why ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

why ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Das sehe ich bisher nirgends.

Bemerke folgende Hervorhebung:
Eine Darstellung des aktuellen TTR-Wertes z.B. auf der Homepage eines Vereins oder hier im Forum faellt nicht unter diesen Begriff, ist daher zulaessig. Denn der Zweck ist hier nicht die Datengewinnung, sondern die aktuelle Information ueber die Spielstaerke. Oder so.
Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Korrektur!
Hatte eine PN über das Forum, mit folgendem Inhalt, bekommen:
Hier ein Auszug aus der Mail vom Verband:

Zitat:
im Zuge der Einführung der TTR-Werte 2011/12 möchten wir darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, aktuelle TTR-Werte der Spieler einer Staffel (z.B. in Staffelrundschreiben oder auf einer eigenen Homepage) zu veröffentlichen. Alle click-TT-Verbände haben sich vertraglich verpflichtet, die aktuellen TTR-Werte ausschließlich auf der Internetplattform m*Tischtennis.de über den Premiumaccount verfügbar zu machen. Jeder einzelne User der Plattform m*Tischtennis.de hat durch das Akzeptieren der AGB darüber hinaus erklärt, die aktuellen TTR-Werte nicht zu veröffentlichen.

Anscheinend hat es einen Hinweis an die Verbände gegeben, der es untersagt den aktuellen TTR zu veröffentlichen.
Es ist hier aber von der Veröffentlichung einer kompletten Staffel die Rede und nicht von den Werten eines Vereins ....