Ehrenfeld 4 - DSC Wanne 4 4:9
Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung spielen: Wir mit Harders und Stamm für Schwesig und Kless, den Ehrenfeldern ging es auch nicht besser. Reichert und Lippe spielten oben, unten spielte Gomoluch.
Wir erwischen einen totalen Fehlstart und verlieren alle 3 Doppel, wobei nur dem D3 unserer Ersatzspieler ein Satzgewinn gelingt. Ich habe keine Ahnung, was da los war

Vielleicht wäre eine andere Doppelaufstelung besser gewesen, ich habe keine Ahnung.
Danach wurde es in den Einzeln etwas unübersichtlich, weil gleich zwei Ehrenfelder ihre Spiele vorziehen wollten/mussten. Schlussendlich haben wir nur noch ein Spiel abgegeben: Ich verliere deutlich und wohl absolut verdient gegen Schomberg. Da ging nicht viel. Zumindest konnte ich dann gegen Rattey den Schlusspunkt setzen.
Herauszuheben sind aus meiner Sicht die Spiele Reichert gegen Waterstradt und Schomberg gegen Polutnik. Beide waren sehr ansehnlich und boten viele schöne Ballwechsel.
Muss ich erwähnen, dass alle Spiele absolut fair ausgetragen wurden? Weil es etwas kühl war und einige länger als normal warten mussten, wurde sich sogar an einem dritten Tisch vereinsübergreifend warmgespielt

Mein Dank natürlich an unsere erfolgreichen Ersatzspieler (top Leistung).
Gruß
M A