Zitat:
Zitat von maxb
Wow was ein Spieltag - Neuenhain verliert gegen Niederhofheim, bei dem Luka Poljakovic nach seiner Oberursel-Gala schon wieder alles trifft, und was war denn in Eschbach los??
Hochheim ist für mich als Meister durch, aber um Platz 2 bleibt es spannend... Hinten wird es Niehö wohl nicht mehr schaffen.
|
In Eschbach waren exakt die gleichen Spieler am Werk, die im Hinspiel in Wallau das gegenteilige Ergebnis geschafft haben. Ich behaupte, dass in den einzelnen Spielen kein so riesiger Unterschied da war, aber so wie der im Hinspiel auf unserer Seite lag, war er diesmal auf Eschbachs Seite. Die haben eine gute Mannschaft und haben auch gut gespielt und absolut verdient gewonnen. Ich werd hier ja immer ausgelacht, wenn ich sage, dass wir nicht besser sind als viele andere Mannschaften. Aber Neuenhain ist auch nicht besser als Niederhofheim und dass Hochheim ohne Regionalligaspieler nicht besser als die meisten anderen ist, sieht man ja am Ergebnis heute gegen Bad Soden. Die Liga ist einfach sehr ausgeglichen, da ist es entscheidend, dass man keinen Ersatz braucht oder guten Ersatz hat. Aber ich denke auch, dass Hochheim durch ist und Niederhöchstadt und Bad Soden absteigen. Wer Zweiter wird, wird sich weisen, aber bringen wird das wohl eh nicht viel. Aus der Hessenliga steigen wohl zwei Teams in unsere Verbandsliga West (Kriftel und Anspach)ab, aus der Verbandsliga mindestens einer (Anspach) in unsere BOL. Wenn Wallau 1 über die Relegation noch hochgehen sollte, steigt dafür aber wohl ein Team in unsere BOL ab (Kriftel, Burgholzhausen oder Biebrich), es sei denn Oberndorf wird Drittletzter. Also dürfte kaum ein Platz in der BOL frei werden, der durch den Relegationssieger der Bezirksliga belegt wird.