|
AW: 2. Kreisklasse 3 2011/2012
Hallo Zusammen,
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Nach dem heutigen Spiel würde ich sagen, das unsere Chancen auf den Klassenerhalt doch gewaltig gesunken sind. 2:9 in einem so eintscheidenden Spiel ist doch eine deutliche Sache und auch wenn die Schwanenberger den Lock (der "nur" 1:1 gespielt hat) nicht dabei gehabt hätten, hätten wir heute verloren. Dafür waren wir als Mannschaft heute einfach nicht gut genug. Im Endeffekt ist der Verlust von Matthias für uns fast nicht zu verkraften. Die damit verbundene Hochrückerei und das kaputte Doppel sind für uns fast nicht auszugleichen, zumal wir einfach zu selten geschlossene Mannschaftsleistungen geboten haben uind bieten. Im Endeffekt müssen wir jetzt abwarten was kommt und auf das Beste hoffen.
Aber auch wenn die Chancen eher schlecht sind und die Form einiger Spieler (insbesondere meine Eigene) nicht so doll ist, so werden wir doch bis zum Schluß ALLES versuchen noch die Klasse zu halten.
Denn, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
In diesem Sinne allen noch eine schöne und hoffentlich auch erfolgreiche Restsaison.