Ein paar Fragen:
Wie oft bietet ihr das Kinder- und Jugendtraining pro Woche an?
Habt ihr auch Platzprobleme?
Oder sind es nur die Platten?
Wie viele Trainer seid ihr?
Also eine Begrenzung würde ich niemals machen. Wer weiß, vielleicht schickt man somit Kinder nach Hause, aus denen später mal was wird. Außerdem ist echt nicht scheiße, kleine Kinder Spaß am TT Spielen zu verbieten.
Also ich kenne es noch aus meinen Anfangsjahren, da war es auch noch Randvoll und hatten auch nicht genug Platten, heute ist nichts mehr los. Früher hat der Trainer an der ersten Platte Balleimertraining gemacht. 3 - 5 Kinder schlagen 5 Bälle und wechseln schnell durch. Während die wartenden Kinder Bälle wieder einsammeln. Habt ihr ein Roboter? Dann eine Station mit 5 Kindern und Roboter. Kinder finden Roboter sowieso am coolsten.
An ein Paar Platten wurde Doppel gespielt und an ein Paar Platten sogar Rundlauf, das bringt echt jede Menge Spaß, weil genau aus dem Grund spielen ja so viele Kinder überhaupt Tischtennis, denn die haben irgendwo auf dem Pausenhof angefangen mit Rundlauf und wollen in einem Verein sich verbessern und Spaß haben (war auch mein Grund mit TT anzufangen

)
Dann immer nach ca 15min. wechseln, wie im Zirkeltraining.
Wenn ihr das Training öfters in der Woche macht, dann kommen auch bestimmt weniger Kinder, da sie bestimmt nicht jeden Tag spielen können.
Ihr könnt am Tag mehrere Trainingseinheiten machen, die ganz kleinen Nachmittags, die größeren Abends. Denn die Betreuung und vorallem die Technikschulung ist sehr wichtig.
Wieso auch nicht paar weitere Platten zu legen?