|
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
mit scheitern meinst du sicherlich den zerfall der abteilung und abstieg erste in die bl..
scheitern können wir jetzt nur noch, wenn sich aufeinmal die leute ändern....und plötzlich abhauen....ein abstieg der ersten...ist für viele sicherlich ein scheitern, aber wir kalkulieren das ja ein....finde es schon aussergewöhnlich, dass spieler wie kg und stramski (der ja schon mal den weg zurück in die bl gegangen ist) die bl in kauf nehmen (gut hassi wäre auch für die 3.KK gekommen). auf lange sicht ist natürlich auch für die beiden die hoffnung LL mit perspektive zu spielen.
wir hatten im letzten jahr, als wir quasi schon gescheitert waren, mit hakan, sissi, egon (der inzwischen aber ja wieder weg ist, aber dennoch viel für die beiden teams getan hat) und noppe echtes glück nicht einfach nur spieler zu gewinnen sondern auch engagierte vereinsmenschen....nico baut die jugendarbeit auf, noppe ist das mädchen für alles und sissi ermöglicht einfach wege in noch tiefere meeresgefilde :-) (hat uns ja die fantastische eule bescherrt)..viele spieler kommen doch heutzutage einfach nur in die halle und meckern warum noch nicht alles aufgebaut ist, warum man für das bier nen obulus bezahlen muss und verpisssen sich nach dem spiel dann sofort...mein eindruck...
mir gefällt es so jedenfalls jetzt besser, habe z.b. unsere zweite noch nie so glücklich und harmonisch gesehen...(dort ja auch die jahre davor zugänge wie eben die "wehdener" walle und fabse, die einschlugen wie ne bombe)
|