Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 08:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga BaWü-Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Grünwettersbach ist Nordbaden und Freiburg ist Südbaden. Das sind 2 unterschiedliche Verbände. Grünwettersbach hat in der RR wirklich stark gespielt,obwohl sie ihre Nr.3 ersetzen mussten.
Meinst Du wirklich es ist entscheidend in welchem Verband ein Verein spielt? Ich habe das Ganze so verstanden, dass es wieder Baden gegen Württemberg ist was hier gemeint ist.
Ich selber denke den Heilbronnern ist es z.B. vermutlich ziemlich egal ob sie nach Staig oder G'wettersbach fahren. Also diese Unterstellungen finde ich doch ziemlich dreist. Wenn man sogar drauf wetten würde dann muss man ja sogar fast schon beweise haben. Wie gesagt ich wette gerne dagegen.