Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
Habs zwar noch nicht selbst gesehen, aber einige Beiträge im Forum so gedeutet, als hätten Du und Andreas in Nordhorn schon häufiger die Klingen gekreuzt mit beidseitig wechselndem Erfolg. Wenn dem so ist, dass Andreas gegen Dich gut spielen kann, vermute ich einfach mal, dass er gegen Carstens Abwehr auch durchkommen sollte. Falsch?
Gruß Tom
P.S.: Wobei ich gerade das Zitat noch mal gelesen habe und das Wörtchen "klar" in bezug auf die angenommene Favoritenstellung wohl Quatsch ist. Was Carsten am Samstag gespielt hat, sah erstens wie immer bei klassischen Abwehrern gut aus und war nach meiner bescheidenen Auffassungsgabe auch sehr gut, variabel. Also wohl doch abwarten.
|
Ich habe in Nordhorn noch nie gegen Peter Igel gewonnen und werde ich wahrscheinlich auch nie - geschweige denn überhaupt eine Chance haben. Gegen andere Abwehrer sieht es anders aus, da ich jahrelang mit Klaus Hellmann und Shetinin gespielt habe. Zu guter letzt habe ich in Warstein zwei sehr gute Abwehrer in der Mannschaft gehabt. Gegen die werde ich vorher wohl auch noch mal spielen, damit ich nicht ganz unter gehe, wobei ich auf der Landesrangliste gegen Arnhardt 4x 9:11 verloren habe und gegen Filius 1:0 und 10:7 geführt habe, aber jeder Abwehrer ist anders und Carsten hat bisher voll überzeugt!