|
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
Mein Senf.
Goslar hat klare Siege eingefahren(RR). Nicht gegen die Punkteräuber Astfeld (Wir haben leider auch noch nicht gegen die gespielt ;-)).Nicht gegen Kirchberg, und nicht gegen Seesen. Wir haben einmal geschwächelt (Klein Döhren) der Rest war ähnlich klar. Ich denke heute wird sich entscheiden das Goslar Meister wird. Obwohl, ich habe eine Kiste Bier gesetzt ;-). Es gibt nichts besseres als so die Kirchberger zu motivieren. Ich weiß wovon ich spreche ;-).
Unser Hinspiel gegen Goslar war derart klar das ich denke, dass wir befreit aufspielen können und es trotzdem nicht reicht.
Gerüchte:
-ich habe in Kirchberg gefragt: Antwort -> Der Wechsel steht.
-ich habe die betroffene Person gefragt -> Ich habe nicht vor zu wechseln
Eigentlich gleiche Situation wie zur Halbserie, somit gehe ich von keinem Wechsel aus.
meine Theorien: Formschwäche ( 1 Sieg aus 5 Spielen), Nerven (ich kenne das, habe ich jetzt erst im 3. Spiel gegen Kirchberg ablegen können , wobei ich halt über 20 Jahre mit genau denen zusammengespielt habe und nicht nur beim Training war). Krankheit-> Wenn das der Grund ist, war es hoffentlich lehrreich ;-) oder einfach keine Motivation weil das Mannschaftsgefüge nicht jedem gefällt.
(Zum Druck: Ich habe wohl auch mein bestes getan diesen aufzubauen. Sorry)
Ausserdem kann er dort in der Bezirksliga spielen, warum sollte er dann nicht wechseln.
Somit gehe ich davon aus das der Wechsel nicht stattfindet. (Ansicht HEUTE)
Was nach diesem Spiel folgt kann ich nicht sagen, zumal wir noch wichtige Spiele haben und die Kooperation jedes Einzelnen gefordert ist.
"FADER BEIGESCHMACK"-> Sicher, was die Psyche so mit einem machen kann, aber Absicht denke ich nicht.
Kirchberg III will aufsteigen. (so deren Aussage)
Zum Spiel:
Schärfe war drin. Leider auch aus dem Umfeld. Mir hat es Spass gemacht ( sicher auch weil ich klar gewonnen habe ;-)) .
Und der 4. Platz ist sicher, und aus meiner Sicht ein klaren Erfolg nach 2 maligen Aufstieg.
Auftieg: Hartes Brot nachdem man vor 2 Jahren noch in der KK war.
Karsten
|