Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 12:16
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Landesliga Gr. 2

Und da Tippen so interessant ist ........

16.00 DJK BW Avenwedde - TB Burgsteinfurt II
Ganz Heißes Spiel! Da wir schon gegen beide Mannschaften gespielt haben !!Tippe ich auf ein 8:8
Wobei Burgsteinfurt gewinnt wenn sie besser aus den Doppeln starten!
Was bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist!Aber irgendwann ist immer das erste mal !!!!!!!!!!(6:9)

17.00 TSG Dülmen - SV Spexard II
Für mich ein Hammer-Spiel! Wobei Spexard wirklich gute chancen hat wenn sie aus den Doppeln gut starten! Oben sowie in der Mitte können sie ja auch mal richtig auftrumpfen,den das Potential ist da! Und unten erspielen sie sich auf jeden Fall ein Übergewicht von 4:0!!!!!!!!!!!!Also 8:8

17.30 SV Gadderbaum - ESV Bielefeld
Zum ersten mal in der Geschichte von Gadderbaum spielt die 1.Mannschaft von Gadderbaum gegen die 1. von ESV Bielefeld!!! Da es ein Derby ist und sich jeder kennt,tippe ich auf ein 9:7 für Gadderbaum!!!!!

18.30 1. TTC Münster - TTSV Schloß Holte-Sende II
Abstiegskampf?! 8:8 Irgendwann müssen die Schloß-Holter punkten!
Sie sind immer knapper dran!

18.30 DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck
Beide Mannschaften kennen sich! Und in den letzten Jahren gab es lauf Insider Informationen immer Rheiner Siege! Aber ich glaube das ändert sich dieses Jahr
7:9!!!! Aber vielleicht sind die letzten Jahre auch nicht verdaut,deshalb 8:8!!!!!!

18.30 TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster II
Derby in Münster!
8:8 bzw. 7:9