Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 09:30
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Also anscheinend hat keiner mehr Lust auf den Thread der 2. Liga Süd, dann schreibe ich mir halt selbst ein paar Zeilen. Ist aber auch klar, die Meisterschaft ist langweilig und schon lange entschieden, die ersten drei Mannschaften sind durch insgesmat 2 Punkte voneinander getrennt, es werden noch zwei Spiele im direkten Vergleich gespielt und Frickenhausen I scheint nicht mehr die Liga halten zu können, was den Druck auf die Zweite mächtig erhöht.

Aber nun.
Nach dem Spieltag nix neues. Die Weinheimer mogeln sich durch (zeigt so langsam aber auch ne gewisse Stärke) und Grünwettersbach scheint also doch verwundbar zu sein. Was bleibt ist, dass sich ganz "Süd"deutschland auf einen schönen Ostersonntag freuen kann und ein Spitzenspiel mit vorentscheidendem Charakter präsentiert bekommt. (Sollte Weinheim zuvor gegen Grenzau gewinnen)

Das Eiersuchen fällt also aus, bzw. wären die Wettersbacher gut beraten alle Eier in der Halle zu verstecken, weil das Spiel genau das gibt, was es im Vorfeld verspricht.

Also ich bin dort, zu viele Eier sind eh nicht gesund!!!