Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 09:59
das ding das ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga BaWü-Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Meinst Du wirklich es ist entscheidend in welchem Verband ein Verein spielt? Ich habe das Ganze so verstanden, dass es wieder Baden gegen Württemberg ist was hier gemeint ist.
Ich selber denke den Heilbronnern ist es z.B. vermutlich ziemlich egal ob sie nach Staig oder G'wettersbach fahren. Also diese Unterstellungen finde ich doch ziemlich dreist. Wenn man sogar drauf wetten würde dann muss man ja sogar fast schon beweise haben. Wie gesagt ich wette gerne dagegen.
Für Heilbronn ist es meiner Meinung nach sogar besser nach G´wettersbach zu fahren, da dies näher ist (im Vergleich zu Staig). Ebenso ist es gleichweit nach Reutlingen und Donzdorf.

Buchenbach hat nächstes Wochenende die letzen beiden Spiele gegen Staig und Donzdorf. Wenn sie nicht beide gewinnen ist es meiner Meinung nach vorbei, da sie hinter G´wettersbach landen und Donzdorf gegen Offenburg gewinnen wird. G´wettersbach wird hingegen gegen ottenau verlieren.
@JackStraus82. oder gewinnen sie weil beides Badener sind

Jedenfalls weiß´man nach dem nächsten Wochenende mehr, da dann nurnoch die Spiele Donzdorf- Reutlingen/Offenburg anstehen. (Ottenau wird sowieso alles gewinnen).

Eine sehr spannende Saison ist es dieses Jahr. Aufgrund der vielen kampflosen Spielabgaben leider nicht voll aussagekräftig