Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 11:33
Sander Sander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga BaWü-Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Der 2te Absteiger steht doch schon längst fest.
Nach dem sensationellen Sieg gegen den VfR B, gewinnt Reutlingen auch sensationell gegen die nächste Mannschaft aus württemberg Heilbronn, gegen Donzdorf brauchen beide ein Unentschieden macht 15 Pkte.
Buchenbach findet zu alter Stärke zurück, 2 Siege gegen die württembergische Freunde, äh ich meinte Gegner macht 15 Pkte
Donzdorf holt ein glückliches Unentschieden gegen Reutlingen und findet gegen Offenburg zu alter Stärke zurück macht auch 15 Pkte
ich möchte da natürlich überhaupt nichts unterstellen ich würde aber alles auf ein solches Saisonende wetten, wir werden sehen....................................................
möchte nur klarstellen:Birkmannsweiler hat gegen Staig in einem tollen Spiel knapp gewonnen. Ogunrinde hatte Probleme mit der Hand und Teliysky hatte trotz Sportverbot gespielt. Ihm wurde 1 Tag vorher ein Weissheitszahn herausoperiert. Trotzdem wollte er spielen. Özler war bei einer türkischen Hochzeit, deshalb spielt Th. Schiek.
Selbstverständlich wollten wir auch in Reutlingen gewinnen.
Am Sonntagmorgen um 7.00 rief D. Akiode an und musste in die Augenklinik, weil er nur noch verschwommen sehen konnte. Dieses Auge war schon am Samstag gegen Staig rot. Th. Schiek musste am Sonntag (bei der Stgt. Zeitung ) arbeiten und so war kein besserer Ersatzmann vorhanden.
Die genannten Spieler Ogunrinde und Teliysky waren noch etwas gehandicapt.
Auch wenn es so aussieht,als der VfR das Spiel verschieben wollte, das Leben spielt manchmal anders, als man möchte.
Mehr gibts dazu nichts zu sagen, es war keinesfalls gewollt
Mehr gibts dazu leider nicht zu sagen.