Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 12:44
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oesede vs Buer

große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. Und selbst bei uns in Ostwestfalen sind die Szenekenner über die Lage in der Liga gut informiert. Was sich zu Beginn der Serie bereits angedeutet hat wird zur Realität : Ein echter Zweikampf zwischen 2 Teams um die Meisterschaft wie er im Buche steht. Beide Teams haben sich bisher keine echte Blöße gegeben. Zum Aufeinandertreffen am Monatsende wird es garantiert ein heißer Tanz. Die Mehrzahl der Meldungen im Forum sieht Oesede in der Favoritenrolle. Die vermeintlich größere Ausgeglichenheit innerhalb des Oeseder Teams mag hierzu als gutes Argument dienen. Dennoch : die Tagesform und speziell die Nervenstärke wird den Showdown entscheiden. Und hier wage ich zu behaupten das der Druck auf Oesede ungleich größer ist. Die damit verbundene Erwartungshaltung ist keine leichte Bürde und wenn zu Beginn des Spiels Buer in den Doppeln in Führung geht möchte ich nicht in der Haut der Oeseder stecken.

Mein Tipp : 9-7 für Buer

So long

Waldobert