Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 13:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zum Thema Igel-Scholle : Stimmt, wir haben mal in NOH gespielt, ein einziges Mal, soweit ich das erinnere, und da - auf dem Zenit meines Könnens - hab ich klar gewonnen.
Was aber längst nicht heißt, dass das wieder so kommen müßte...
Ist aber auch egal.
Und zu Buer-Oesede: Meisterschaft wird doch eh erst im Rückspiel entschieden, aber aufsteigen werden beide, das sollte doch wohl feststehen, oder?
Naja, wenn Huchting - was ich allerdings nicht glaube - in die Reli rutscht, kann´s natürlich knapp werden...
Und noch was: So´n Spiel im Vorfeld in allen Details durchzurechnen, bringt doch eh nichts, kommt sowieso meist anders.
Nachher verliert Scholle beide und Doppel dazu, und Buer gewinnt dennoch...;-)
Laß´mich überraschen...