Zitat:
Zitat von Der Oggi
10.03.2012: Tatort Sölde:
Wir gewinnen gegen Lichtendorf 9:1 und sichern uns den Aufstieg. Danke Rafa, Christopf, Andi, Philip, Stefan und die Ersatzspieler Uwe, Harry, Hans-Armin und Sven für die super Saison.
"Life is short, play naked"
Allen einen schönen Sonntag!
Euer Doc Oggi
|
Mahlzeit Olli,
da du mir hier jetzt aber etwas zu kurz gekommen bist, wollte ich mich natürlich auch bei dir auf diesem Wege für die geile Saison bedanken!!!

Es hat Spaß gemacht (und macht es natürlich immer noch) in dieser Gruppe zu zocken, auch wenn uns der eine oder andere Gegner schon während der Serie zu verstehen gegeben hat, dass er (ich hoffe mal stark aus rein sportlichen Gründen) froh wäre uns möglichst bald loszuwerden.

Zwei Highlights, die mir spontan einfallen, zum Schluss: Der Abend mit den Schwerte-Ergstern beim Kroaten (?) im Haus ??? mit kompletter Besetzung auf beiden Seiten und der für mich legendären "Brandrede" als Abschluss

sowie die sportliche Fairness der Westerfilder, die 20 Minuten länger als den Regeln nach nötig auf unseren sechsten Mann gewartet hatten!
Da ich nach 7 Jahren mal wieder einen Aufstieg erleben durfte, hat mich dieser natürlich umso mehr gefreut, auch wenn das "Aufsteigenmüssen" für mich nicht an erster Stelle stand...
Sportliche Grüße vom Christoph (alias "Christopf")!