|
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012
Tischtennis ist doof und macht Agressiv!
Mal ganz im ernst wo sind wir eigentlich hingekommen. So macht das doch alles keinen Spass mehr. Unser Hobbygejuckel mit so einem Mist zu belästigen, ist doch mehr als lachhaft. Da kommen Wochenende für Wochenende irgendwelche Schiedrichter die meistens ja sehr nett aber was weiss ich wie sind und kosten Geld, für so einen albernen Mist: Der Anti ist zu glatt! Dein Belag hat 4,04 mm und der nächste hat ne Hose, die hässlich ist, weil zu heiss gewaschen. Dann kommt einer der hat eine mini Macke in seinem 3 Tage alten Belag und dann kommt noch son Typ der hat den Mega Vorteil weil seine Pelle eine Blase hat. Da fliegt nämlich der Ball unberechenbar. Hallo was hat das noch mit der realität zu tun. Wer will sowas. Schade das die nicht die Werte messen. Würde bestimmt jeder 3 Schläger durchfallen. In dem Fall müssten wir weniger spielen. Nervt ja eh alles nur.
Ich fühl mich nur noch verarscht. Wer sind diese Leute, wer gibt einem eine gelbe Karte weil man mal "scheisse" schreit oder mit sich hadert. Alles lächerlich. Seltsam das immer weniger Leute Tischtennis spielen. Komisch das sich Freunde von mir, die einemal beim Tischtennis waren, nie mehr ein Spiel angucken! Warum, weil man ja auf der Tribüne nichts sagen darf. Und wenn ein Netzball ist wird man gesteinigt, wenn man klatscht. Geschweigedenn man redet zwischendurch. Diese ungehobelten Pöbelfans. Naja ich könnte das stundenlang hier weiterschreiben. Aber es sollten sich langsam mal alle Fragen wo wir hinkommen. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr alle mal im Hugo Boss Anzug spielen. Oh ne geht nicht den gibt es nicth in meiner Größe.
Ich werd dadurch sauer und verliere die Lust auf einen wirklich schönen Sport. Schade.
Mit sportlichem Gruß
Sascha Beuing
|