Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 19:07
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Tja, Brühl scheint nun auch den Weg sooooo vieler "Vorbilder" zu nehmen. Schade doch!
Auch der vielgepriesene 17jährige wird es in Jülich mit - mindestens einem - ernstzunehmenden Aufsteiger zu tun bekommen.
Der FC hat mit L. Wehking und T. Brosig 'ne Bombentruppe. Abstieg kein Thema.

Nur, was will Altena in BL II wenn sie jetzt schon mit diesem FC Schwierigkeiten haben?
Wie schon geschrieben, es wird enger, dichter - und - teurer......

Jedenfalls gibts guten Sport in der Nähe, nicht nur in Jülich oder der "verbotenen Stadt".

@Xerxes: die AW von Stefan spricht für sich. Seine "Quirkendörper" haben sich bestimmt ziemlich angestrengt, nicht wie vor zwei Jahren den Fahrstuhl nach unten zu benutzen. Nun sollten sie das Niveau halten; aber noch höher? Glaube ich nicht.

Wir sehen uns,

KC

...the future is medieval...
Also, in Allem kann ich Deinem Beitrag nicht zustimmen.

Klar, wenn Wehking und Brosig zum 1. FC Köln wechseln haben die wirklich eine tolle Truppe in der 2. BuLi. Warum der TTC im Falle eines Falles (also Aufstieg als Zweiter) sich den Aufstieg verkneifen soll, weil sie dann eh nicht mithalten werden können, verstehe ich nicht. Meinst Du nicht auch, dass die Verantwortlichen in Altena evtl. auch das Team etwas verändern werden?

Und wo steht geschrieben, dass der 1. FC Köln dann auch das Team ist, an dem sich Altena messen muss?

Vor allem stimmt ja nicht, dass der TTC in dieser Saison nicht mit Köln mithalten kann. Du hast ja selbst in Köln gesehen, dass Altena einen Punkt hätte mitnehmen können, wenn nicht müssen. Also von der Qualität kann der TTC auch mit Köln mithalten. Sie haben es halt selber in Köln einfach verdaddelt.

Aber bevor wir jetzt hier seitenweise schreiben, warten wir doch erst einmal ab, ob der Zweite der RL-West überhaupt aufsteigen kann und natürlich auch, ob der zweite dann Altena oder Brackwede heißt. Das wird sich ja wohl am kommenden WE herausstellen.

Und warum sollte Brackwede nicht aufsteigen, wenn sie die Möglichkeit hätten? Die Erste in der 2. BuLi und die zweite Mannschaft in der OL ist doch auch eine interessante Möglichkeit. Also, Stefan wird schon wissen, wie es weitergehen wird, wenn die Möglichkeit des Aufstiegs besteht. Ist aber wohl noch Vereinsgeheimnis. Ist ja auch total in Ordnung!

@Kaiser Chief
Bist du am kommenden WE bei einem der Spiele von Altena dabei? Vielleicht schaffe ich es nach Xanten. Kann ich aber noch nicht genau sagen!

Xerxes