Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 19:41
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von BHP
Und was wäre passiert, wenn er einen "Sahnetag" gehabt hätte?? Ich würde ihn genauso wieder verhauen!
Du, das weiß natürlich nur der liebe Gott. Soll natürlich auch, wie gesagt, deine Leistung insgesamt nicht schmälern.

Aber mal ganz unabhängig von deiner Partie gegen Axel und auch unter der Berücksichtigung, dass man immer nur so gut spielt, wie der Gegner es zulässt, fiel halt insgesamt auf, dass Axel an dem Abend etwas neben sich stand und relativ leichte Fehler produzierte, die man so in der Form von ihm nicht unbedingt kennt. Und wenn selbst ein stets gelassener, ruhiger Axel mal einen Wutschrei rauslassen muss (wie im angefangenen Schlußdoppel), dann heißt das schon einiges. Da passt es fast schon ins Bild, dass er sich in dem Doppel fast auch noch die Haxen brach, als er ausrutschte und in die Abgrenzung knallte. Zum Glück ist dabei nix Schlimmeres passiert.

Achso, und von "Verhauen" kann man bei einem knappen 5 Satz Spiel auch nicht unbedingt sprechen. Was hat denn dann erst Tobi mit Axel gemacht?

Zitat:
Zitat von BHP
Und es ist auch nicht korrekt, das ich immer nur mit meiner Rückhand gewinne.
Weiß ich doch, Manni. War ja auch ganz bewusst von mir etwas überspitzt formuliert. Heißt also, dass du natürlich auch ab und zu mit deiner Vorhand glänzen durftest. Deine gefürchtete Rückhand war aber mal wieder überwiegend im Einsatz und letztendlich das probate Mittel für den Sieg.

Zitat:
Zitat von BHP
Axel hat von seinen 99 Aufschlägen gegen mich korrekte 98 Aufschläge in meine Vorhand getätigt.. Hat es was gebracht?? Natürlich nicht!! Soooo einfach ist das nicht, mal eben gegen den alten Sack Dauber nur die Vorhand anvisieren und denken, danach hat man ein einfaches Leben. Ne ne!!
Ein einfaches Leben hat man gegen einen topmotivierten und nur so vor Tatendrang strotzenden Manni natürlich nie.

Und klar ist natürlich auch, dass nur Aufschläge in deine Vorhand nicht ausreichen, damit die Siegchance steigt. Da muss man sich also in der Tat schon etwas mehr einfallen lassen. Nicht zuletzt, weil du es ja auch besonders verstehst, deine Vorhand auch in den kritischsten Situationen traumwandlerisch umlaufen zu können.

Zitat:
Zitat von BHP
Na ja Gordon.. Ich habe diese Hose mit Absicht gewählt.. Ich habe den "Lacher" vor dem Doppel, nachdem ich mein lange Hose ausgezogen habe, durchaus in Erwägung gezogen und gewollt.. Na ja, mut zur Farbe halt. Natürlich sieht die Hose scheisse aus. Aber ich habe sie bewusst aus dem Schrank geholt und mitgenommen!!
Das Wieso, Weshalb, Warum hatten wir Samstag auch schon ausdiskutiert. Wollte halt nur noch mal kurz anmerken, dass dir die Überraschung mit der Buchse im Nachhinein gelungen ist. Bitte zukünftig mehr davon. Ich würde daher für´s nächste Mal ein Tutu vorschlagen.

Und dass die Hose angeblich scheisse aussieht, hast du gesagt, allen Anwesenden in der Halle stand die Begeisterung dagegen ins Gesicht geschrieben.

Zitat:
Zitat von BHP
Und mich interessieren auch keine anderen Meinungen! Wenn ich Lust verspüre eine hässliche Hose anzuziehen, dann mach ich das einfach!
Einfach nur vorbildlich, Manni. Genau so und nicht anders muss es auch sein. Und wenn wir mal ehrlich sind: Ein bisken Abwechslung im knallharten TT-Alltag hat auch noch nie geschadet.