Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 20:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bay. Seniorenmeisterschaften 2012 in Ochsenfurt

Ich finde deine Haltung echt interessant, Paul!
Meine Meinung ist da knallhart, Betrüger gehören überall entlarvt, beim Kartenspielen, beim Tischtennis, oder wo auch immer. Egal ob in Kreisklasse oder in der Bundesliga, egal ob auf einem Kreisranglistenturnier oder auf einer deutschen Meisterschaft.
Natürlich gebe ich dir Recht, ohne Schiris würde es auch gehen, vielleicht sogar einfacher, denn jeder weiß ja, wer tunt, klebt, Beläge zu To.. ..ld schickt im 5er Pack, etc. etc. Ohne Schiris hätte dann halt vielleicht der ein oder andere davon in Ochsenfurt nicht mehr den Weg an die Platte gefunden
Viele von uns hatten sau viele richtigen Spass am Wochenende und wollten trotz allem den sportlichen Erfolg, ich weiß nicht, was davon verwerflich sein sollte. Betrügen halte ich dagegen weiter für extrem verwerflich. Manche Entscheidungen des ein oder anderen Schiris halte ich dagegen für skandallös!! Am besten fand ich den hier beschriebenen Vorwurf (weil persönlich mit verfolgt) bzw. eine Aussage, dass man leider das Meßgerät, was ja 200 Euro (sicher kostet es mehr) gekostet hat, nicht mit auf die Meisterschaft bringen könne

Geändert von Frei statt Bayern (12.03.2012 um 20:19 Uhr)