Zitat:
Zitat von der weiße Löwe
Das Staiger Team ist deutlich stärker und ausgeglichener einzuschätzen als Reutlingen und was noch viel wichtiger ist der Ausgang dieses Spieles ist für den Aufstieg oder Abstieg völlig egal.
|
Was das 4:9 in der Hinrunde gegen Reutlingen beweist

. Außerdem können wir auch noch auf einem Relegationsplatz landen.
Zitat:
Zitat von der weiße Löwe
Ein Paar Stunden später muss sich ja der Zustand einiger Spieler nochmals verschlechtert haben. Die Nr.3 kann garnicht spielen, obwohl er dem überragenden Doppel Richter/Huber nachts noch die erste Niederlage zufügte...
|
Ich hatte mich im Doppel schon über das rote Auge von Akiode gewundert. Und leider war es schon unsere 2. Niederlage.
Zitat:
Zitat von der weiße Löwe
Ogunrinde verliert klar gegen Abwehr, obwohl jeder weiß wie stark er gegen Abwehr spielt
|
Didi Palmi hatte in der Vorrunde schon 3 Matchbälle gegen Thomas Ogunrinde. Und er spielt in der Rückrunde nun wesentlich besser (zumindest gegen mich).
Natürlich ist es bitter für die anderen Mannschaften, wenn man im Abstiegskampf Punkte "geschenkt" bekommt. Aber manchmal gibt es halt keine andere Möglichkeit, als mit Ersatz zu spielen. In dieser Saison hat wohl jede Mannschaft schon von Ausfällen der gegnerischen Mannschaft profitiert.
Aber es ist wirklich die ausgeglichenste und spannendste Saison, die ich in fast 30 Jahren gespielt habe. Also schauen wir, was das nächste Wochenende bringt.