Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 15:18
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kombination Belag-Holz

Bei mir ist es ganz interressant. Da ich immer eine große Kelle spiele, kam ich in Sachen Tempo nie über ein All-Tempo beim Holz hinaus. Auch ein max. Belag auf der VH machte mich nicht so recht glücklich. Nun, mit einem schnellen und steifen Re-Impact Kombi "M", habe ich endlich eine schnelle VH und brauche den gleichen Belag nur noch in 1,5mm, den allerdings mit zwei satten Schichten geklebt. Damit, d.h. einem Speedy Spin premium, kann ich auch einen heftigen Rotationsspin ziehen.
Ich spiele sozusagen eher hart und kompromislos am Tisch in Tateinheit mit unbeliebten Aufschlägen. Das ist trotzdem eine ziemlich Taktik lastige Geschichte. Ich kann nämlich nur ein paar Sachen heftig und muss zusehen, wie ich das bisschen optimal ins Spiel einbringe.
Das ist das ziemliche Gegenteil von JanMoves Spiel. Das einzige, was wir gemeinsam haben ist das relativ weiche Spinobergummi. Ist bei mir wohl eine Altlast, da ich früher Abwehr mit VH-Riesenspins gespielt habe - genauso wie die große Kelle. Die hat bei meinem Blockspiel aber durchaus ihre Berechtigung.

Gruß, Nik