Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Ich finde unseren Sport auch zu langweilig. Es kommen doch die leute in die Halle,die schon vor 20 Jahren da waren. Schönes Käffchen+Kuchen am Sonntag+nur keine Emotionen!?
Die Coachingregel hat diesbezüglich 0,0 gebracht.
|
Hat einer das Spiel Köln - Hertha am Samstag gesehen? Wie der Solbakken nach dem Ende des Spiels abgegangen ist? Das sind Emotionen, die aus einem Spiel heraus entstehen, dass polarisiert und vielliecht auch mal über die Grenze des Erlaubten geht (Da bekomme ich auch als BvB Fan eine Gänsehaut und das müsste eigentlich allen Sportbegeisterten so gehen). Dafür gibt es in jedem Sport ein Regelwerk mit dazugehörigen Strafen und fertig.
In vielen Sportarten machen Spieler die polarisieren und ihre Leistung bringen die ganze Sache doch erst interessant (McEnroe, Dennis Rodmann, Kretschmar, Effenberg).
Bei unserem Sport wird es doch immer schlimmer. Ich spiele in der VL doch lieber vor 40 Leuten die alle gegen mich klatschen und auch mal bei Nassen applaudieren, als wenn auch noch der Letzte weg bleibt, weil er immer heißt "pssst" oder "jetzt nicht".... .
Torben ist noch einer der wenigen, die versuchen neben tollem Sport eine gut Show zu bieten. Jetzt gibt es noch Käffchen + Kuchen, in zehn Jahre nur noch passiertes Essen von den Zivis serviert und irgendwann gab es dann mal Leute die doch tatsächlich die Sportart Tischtennis ausübten.
Grüße aus Lünen
Christian Schroer