Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 15:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Kombination Belag-Holz

Zitat:
Zitat von Spinshot
...
Ich spiele sozusagen eher hart und kompromislos am Tisch in Tateinheit mit unbeliebten Aufschlägen. Das ist trotzdem eine ziemlich Taktik lastige Geschichte. Ich kann nämlich nur ein paar Sachen heftig und muss zusehen, wie ich das bisschen optimal ins Spiel einbringe.
Das ist das ziemliche Gegenteil von JanMoves Spiel. Das einzige, was wir gemeinsam haben ist das relativ weiche Spinobergummi. Ist bei mir wohl eine Altlast, da ich früher Abwehr mit VH-Riesenspins gespielt habe - genauso wie die große Kelle. Die hat bei meinem Blockspiel aber durchaus ihre Berechtigung.

Gruß, Nik
Stimmt! Das ist so ganz und gar nicht mein Spiel.
Uebrigens bin ich inzwischen auch ein absoluter Fan von Riesenkellen allerdings mit ordentlichem Gewicht. Dafür sind Butterfly-Hölzer bestens geeignet.

JanMove