Zitat:
Zitat von Skullcrusher666
Du, das weiß natürlich nur der liebe Gott. Soll natürlich auch, wie gesagt, deine Leistung insgesamt nicht schmälern. 
Aber mal ganz unabhängig von deiner Partie gegen Axel und auch unter der Berücksichtigung, dass man immer nur so gut spielt, wie der Gegner es zulässt, fiel halt insgesamt auf, dass Axel an dem Abend etwas neben sich stand und relativ leichte Fehler produzierte, die man so in der Form von ihm nicht unbedingt kennt. Und wenn selbst ein stets gelassener, ruhiger Axel mal einen Wutschrei rauslassen muss (wie im angefangenen Schlußdoppel), dann heißt das schon einiges. Da passt es fast schon ins Bild, dass er sich in dem Doppel fast auch noch die Haxen brach, als er ausrutschte und in die Abgrenzung knallte. Zum Glück ist dabei nix Schlimmeres passiert.
|
Zitat:
Achso, und von "Verhauen" kann man bei einem knappen 5 Satz Spiel auch nicht unbedingt sprechen.
|
11-6 im 5. Satz..

Durfte er auch nur annähernd einmal am Matchgewinn "schnuppern"?

Natürlich nicht!!
Na ja, vielleicht habe ich gestern etwas überspitzt reagiert, ich verliere halt nicht gerne mit meiner Mannschaft, aber ich mag es auch nicht, wenn ich mit meiner, durchaus soliden Leistung, dann von Dir minimiert werde!
Zitat:
Was hat denn dann erst Tobi mit Axel gemacht? 
|
Das nicht meine Sache.. Frag mal lieber Axel.. Tobi ist nicht erst seit Samstag in einer anderen Dimension..
Zitat:
Weiß ich doch, Manni. War ja auch ganz bewusst von mir etwas überspitzt formuliert. Heißt also, dass du natürlich auch ab und zu mit deiner Vorhand glänzen durftest. Deine gefürchtete Rückhand war aber mal wieder überwiegend im Einsatz und letztendlich das probate Mittel für den Sieg. 
|
Wenn er mir während eines Ballwechsels immer genau da hinspielt.. Gordon, was soll ich denn da machen?? Habe es umständehalber halt akzeptiert..
Zitat:
Nicht zuletzt, weil du es ja auch besonders verstehst, deine Vorhand auch in den kritischsten Situationen traumwandlerisch umlaufen zu können. 
|
Igitt, da müsste ich mich ja bewegen!!

Das kannste nun wirklich nicht von mir verlangen!!