Zitat:
Zitat von Alemannen-Markus
Burtscheid - Kohlscheid 0:9
Da jedes Spielchen zählt, werden die Kohlscheider hoch motiviert sein (Sorry BTV... Ihr könnt mich gerne Lügen strafen)
|
Der Tipp ehrt dich Markus, aber bei mir braucht man nicht mehr wirklich mit Punkten zu rechnen. Trotzdem sehe ich uns in dem Spiel als klaren Sieger.
Hier meine Tipps:
Eintracht Aachen II - Oidtweiler III 9:2
Klassenerhalt damit geschafft denke ich, dann könnt ihr es ja gegen uns ruhiger angehen :-)
Kirchhoven - Fortuna Aachen 3:9
Ob Ralf die Überraschung der Hinrunde wiederholen kann? Ich glaube nicht :-)
Karken - Gangelt 7:9
Sehe Gangelt im Moment etwas vorne. Hätte Karken aufgrund des neuen Personals konstanter erwartet. Ein Platz im Mittelfeld wird es aber werden.
Burtscheid - Kohlscheid 3:9
Jedes Spielchen zählt... aber irgendwie nimmt einem die eingetretene Situation die Leichtigkeit. Das ist zumindest mein Empfinden. Ich selber bekomme nicht mehr viel auf die Kette. Habe aber jobmäßig den Kopf wieder frei und werde mich mit neuem Schläger und geändertem Material nochmal reinhängen. So ne Phase gönne ich echt keinem :-)
Oidtweiler II - Eilendorf II 1:9
Da wird kein Eilendorfer stolpern, gebe den Gastgebern einen Punkt im doppel, das war es aber dann auch. Obwohl ich das Spiel Beckers - Lutz gerne sehen würde :-)
Unterbruch II - Alemannia Aachen 3:9
Unterbruch wird auf dem Relegationsplatz verbleiben. In Aachen wird nicht viel zu holen sein.
Wie immer wünsche ich euch viel Erfolg und noch mehr Spass.
Gruß
Frank