Zitat:
Zitat von macbean
Sorry vom Telefon geschrieben, ich meinte wie kann denn Anadolu jemanden hochmelden, wo sie ja bereits die erste Mannschaft sind.
|
Ich meinte ja auch, dass jemand hochgemeldet wurde. Lindner bestritt in der RR bisher kein Spiel und der 1er aus der Zweiten spielt nun (notgedrungen) in der Ersten.
Großes Kino in der Bezirksliga A. Soweit ich das richtig sehe, hat Michél am 17.02. das Spiel auf den 11.03. gelegt und die Staffelleiterin Radewaldt dies am 18.02. bestätigt. War da nicht genug Zeit, dass der CfL hier etwas zu schreibt bzw. vor dem 10.03. das Heimrecht tauschen will? Letztlich kam es dann zu (scheinbaren?!) Gesprächen zwischen Teilen von KSVA und CfL. So hart es klingt, so lange die Staffelleiterin nichts bestätigt bzw. "bestimmt" muss am Spieltag gespielt werden, sonst wäre es eigenmächtiges Verlegen und das ist ja nicht erlaubt. (Hoffe das ist so richtig)
Egal wie die Sache ausgeht, das ist alles extrem dumm gelaufen.. Nur mit juristischen Konsequenzen zu drohen finde ich "komisch"!! Viel Spaß noch allen Beteiligten.