Verstehe als Außenstehender natürlich den Unmut der Ergster. Richtig ärgern würde ich mich aber noch nicht jetzt, sondern erst dann, wenn man das letzte Spiel gegen Wetter auch gewinnt und nur wegen des kampflosen Spiels nicht aufsteigt. Das Hinspiel ging ja laut click-tt klar mit 3:9 verloren, insofern ist ja auch nicht sicher, dass man jetzt unbedingt gewinnen wird. Also erst mal ruhig Blut.
Zudem habe ich click-tt entnommen, dass Ergste selbst in der Hinrunde ein Spiel mit 0:9 aufgrund einer Wertung verloren hat, das eigentlich gewonnen wurde. Über das Spiel würde ich mich an Ergster Stelle noch mehr ärgern als jetzt über den Fehler von Ende. Denn auf Fehler der anderen hat man keinen Einfluss, die eigenen sollte man jedoch vermeiden wenn man Ambitionen hat - die sind viel viel ärgerlicher. Vor solchen Fehlern wie jetzt dem von Ende ist man im TT leider nie sicher. Da kann sicherlich fast jeder TT-Spieler ein Lied von singen.
Vielleicht ist aber ja auch so noch etwas drin; Wetter muss schließlich auch noch zu Eintracht Hagen - also: Kopf hoch und weiter kämpfen.
AktionAndys Äußerung war sicherlich teilweise etwas unglücklich

, sollte man jedoch nicht überbewerten.