Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 12:35
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
So nach längerer Technischen Schwierigkeiten mit meinem PC melde ich mich mal wieder zurück

Meister sind wir erst wenn wir die 40 Pkt im Sack haben...! Denke das ist das Ziel der gesamten Truppe und da wird uns Nordstemmen auch nicht dran hindern können, zu mal wir zu Hause spielen!! sorry Mehfi Aber Platz 2 könnt ihr gerne haben, da Föhrste, um es endlich mal auszusprechen, die mit Abstand unsympatischte Truppe der ganzen Staffel ist^^ (um es mal nett auszudrücken) ;D

@Nico: Wer ist hier Außenseiter? wir stehen mit 32:0 Pkt. an der Spitze Himmelsthür hat glaub ich die Meisterschaft in der Hildesheimer Staffel verspielt... Denke wir werden befreit aufspielen können, da unser primäres Ziel ja die Meisterschaft ist...Das wird mal n nettes Training werden heute abend
Gruß
Schelle
Kein problem, allerdings werden wir es versuchen zu verhindern Im dem Spiel gegen euch wird es zwar für uns, denke ich jedenfalls, um nichts mehr gehen, allerdings könnt ihr ja auch nicht zu null durchgehen

Zu Föhrste gebe ich dir nur teilweise recht, da spaltet sich die Truppe.
Ursprünglich wollten wir gegen Föhrste verlegen, da sich aber kein passender Termin gefunden hat, waren die Jungs sogar bereit, das Heimrecht zu tauschen. Ist zwar dennoch nichts geworden, aber soo unsympathisch können ja dann doch nicht alle sein
Ich denke, es war schonmal schlimmer..

Zum Wochenende schließe ich mich Jan an..ein entscheidenes Wochenende für uns und Hildesheim, denn beide legen den Grundstein für die Reli an diesem Wochenende (oder auch nicht)

Zum Pokal: Das ihr Außenseiter wart, war Quatsch, da stimme ich Schelle zu. Nun seid ihr aber raus, und H´thür weiter. Sollten wir morgen gewinnen, hoffe ich, dass wir nicht gegen die "Torpedos" ran müssen..denn so erfolgreich haben wir bis dato im Pokal gegen die auch nicht ausgesehen..aber sei´s drum, dann zeigen wir denen halt irgendwie wo der Hammer in der 1. Bk Staffel 2 hängt

beste grüße

Geändert von D. Mehfeld (13.03.2012 um 12:38 Uhr)