Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 15:27
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von Zweiter Beitrag anzeigen
Soooo, es darf im final countdown getippt werden:
Yeeeeees! Gute Idee!

Zitat:
Zitat von Zweiter Beitrag anzeigen
TG 05 Nieder-Roden II-TV 1874 Bergen-Enkheim 9:3 (sorry Nullinger)
Wieso sorry? Alles andere wäre eine riesige Überraschung. Und wir hätten uns so zur Vorrunde sogar noch um 50% gesteigert.

TG 05 Nieder-Roden II - TV 1874 Bergen-Enkheim
Auf einen Sieg für uns hätte ich ohnehin nicht getippt, dafür ist Nieder-Roden zu dicht besetzt. Aber wenn sie jetzt sogar noch "die zügel doch nochmal etwas anziehen", dann dürften wir über 3 Pünktchen mehr als zufrieden sein. Dann tippe ich mal optimistisch auf eine Verbesserung zum Hinspiel und ein 9:3.

VfR Fehlheim 1929 - TSV 1875 Höchst
Ich glaube, dass Höchst sich hier berappelt und alles geben wird. Letzte Chance, wird aber gegen komplette Fehlheimer nicht reichen: 9:7
Ich bin gespannt, ob Göttmann Stefanov ärgern kann.

TSV Nieder-Ramstadt - TTV TOPSPIN Lorsch
Wenn Schwarz bei Nieder-Ramstadt weiterhin Probleme hat, geht nix. Lorsch hat einen Lauf und wird ihn vermutlich auch bei den Heimstarken Nieder-Ramstädtern fortsetzen, muss aber ein wenig kämpfen, denn Wiemer und Hunsinger sind wieder besser drauf - wie auch auf der HP von NiRa zu lesen ist und für uns am Samstag zu spüren war.
Dennoch wird's letztendlich eindeutig zugunsten von Lorsch ausgehen: 5:9

TTC Dornbusch/Niederursel - TV 1861 Bieber
Hier kommt's stark darauf an, ob Fritsch dabei ist. Mit ihm dürfte DoNi das Ding 9:5 für sich entscheiden. Ohne ihn wird's ein ganz heißes Gefecht und sehr knapp. Meine Glaskugel sagt, dass es dann 8:8 endet.

DJK Blau-Weiß Münster II - SKG 1887/1946 Bauschheim
Münster braucht die Punkte, Bauschheim eigentlich nicht mehr. Daher tippe ich, dass die Münsteraner einen Tick heißer sein werden und - falls komplett - das Ding dann auch holen. 9:5 für Münster.

...und danach folgt dann schon die alles entscheidende Woche. So viel Spannung, so viele knappe, heiße Spiele - eine tolle Saison!

Da man sich anscheinend für Tipps entschuldigt, hiermit mal ein pauschales "Sorry" an alle Betroffenen.