Zitat:
Zitat von ecki2
Es ist schon erstaunlich mit welcher Dreistigkeit bzw. Verlogenheit versucht wird den Sachverhalt auf den Kopf zu stellen. Man will unbedingt aufsteigen und verliert knapp mit 7:9. Da man dies nicht verkraftet, wird man nach dem letzen Ballwechsel sofort beleidigend und ausfallend. Man bekommt sogar noch den "Stinkefinger" gezeigt. Toll, toll !!!
Möchte hier aber auch erwähnen, dass sich lediglich drei Spieler aus TTF Lünen II völlig daneben benommen haben.
Für die Anderen war es wahrscheinlich nur peinlich, dass man mit solchen Leuten zusammen spielen muss.
Trotzdem werdet ihr Zweiter, da wir im Falle, dass wir Zweiter werden euch den Vortritt lassen, bevor die o.a. Drei sich noch etwas antun. Demnächst bitte erst einmal überlegen, bevor man
solche Lügen verbreitet. Das Bier, welches wir euch trotzdem noch angeboten haben, gibt es bei uns immer, aber wahrscheinlich hattet ihr nach der Niederlage keinen Durst mehr!!!
gruss aus Südkirchen
Man muss auch mit Anstand verlieren können!!!!!!!
|
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass sich überhaupt ein Spieler aus TTF Lünen so daneben benimmt das man von fehlendem Fairplay oder von noch "schlimmeren" sprechen kann. Außerdem ist es mal sowas von klar das ihr euch aus südkirchen teilweise schon derbe daneben benommen habt. Nätürlich waren es nicht alle aus Südkirchen sondern immer einzelnde Spieler.
Und mit Anstand verlieren die Lünener immer, sie sind immer fair ich habe es jedenfalls noch nie erlebt das sich jemand von ihnen sich daneben benommen
hat. und..
erkläre mir mal eins, im Forum war gegenüber Südk. schon öfters die Rede von fehlendem Fairplay und von teils stark groben Unsportlichkeiten irren sich also nahezu alle Verein im Kreis Südmuenterland was das Verhalten von Südkirchen angeht?? ich habe es zb. auch:
schon 2mal erlebt gegen euch :
1.letztes Jahr Rückspiel Kreisliga gegen Lüdinghausen.
2. dieses Jahr gegen Lüdinghausen in 1kk Gruppe a.
die Detail zu den ca. halbes Dutzend unsportlichen Vorfällen von Seiten dievrser spieler des TTC Südkirchen schreibe ich nichts diese sind zum Teil nicht Jugendfrei und würden aufgrund von nötiger Zensur des TT-FORUM Teams sowieso kurz nach einstellung ins Forum gelöscht.
erkläre dies dochmal wenn du es so darstellst das doch eigentlich es immer anders war als beschrieben und die Jungs auch TTF Lünen so unsportlich wären ,
Die TTF Lünen Jungs sind fair!
MFG Fabius