Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 17:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen?

So, nachdem ich die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre mit dem Material stark rumexperimentierte (da sich mein Spiel verändert hat und ich mit dem Material nicht mehr so zufrieden war), hat sich bei mir jetzt wieder Gott sei Dank ein stationärer Zustand eingestellt.
Bei meinem derzeitigen Trainings- und Spielaufwand von durchschnittlich 8-10 h pro Woche bedeutet dies einen Belagwechsel etwa alle 3 Monate. Das Holz werde ich die nächsten paar Jährchen mit Sicherheit nicht mehr wechseln!

JanMove