Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 21:59
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von Grassi Beitrag anzeigen
So, die meisten Entscheidungen sind gefallen.
Zur Reli:
Der VL-Vertreter wird sich mit dem 2. der Staffel A um den letzten VL-Platz kloppen. Egal wer aus unserer Staffel in die Reli geht, denke das wird nicht reichen. Oder ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Ich schätze den 2. der Staffel B nicht schwächer ein als den 2. der Staffel A - egal, wer es denn nun im Endeffekt wird. Brauereien und VfK sind beide stark genug um gegen Rudow oder die Füchse was zu holen.
Gegen den 8. aus der Verbandsliga haben sie aber vermutlich alle keine Chance...

Sicher ist die Staffel A in Summe stärker einzuschätzen...das liegt aber meiner Meinung nach eher daran, dass in der A-Staffel 6 Top-Teams (Naja..eigentlich Düppel...dann ne Weile gar nix...und dann noch 5 Teams) sind, während man in der B-Staffel wohl nur die ersten 4 dazu zählen kann.

Dass Borsig soweit oben steht, ist für mich keine Überraschung. Da könnt Ihr meine Teamkollegen fragen, die vor der Saison fest davon überzeigt waren, dass Borsig eher hinten landet. Naja...am ersten Spieltag haben sie uns dann erstmal gleich weggehauen. Und das völlig verdient, obwohl es noch eines unserer besseren Spiele in einer eher durchwachsenen Saison war.