Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 22:15
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 4, 2011/2012

Hallo Emeritus & Arno Nym,

jetzt seid Ihr zu zweit, beide anonyme Nicknamen, die nur hier zweimal kommentieren ...

Ich sehe das Forum als einen guten Ort, um über Tischtennis zu diskutieren und einfach ein bißchen Spaß mit Leuten aus anderen Vereinen und Mannschaften zu haben. Konflikte in der Öffentlichkeit auszutragen finde ich wenig erbaulich, da möchte ich weder "Schaulustiger" bei anderen Vereinen sein noch (wie hier) meinen eigenen Verein angesprochen sehen.

Nicht jede Konstellation von Menschen paßt zusammen in einem Verein oder einer Mannschaft. Und wenn das so ist, kann man beiderseits zu der Erkenntnis kommen und jeder kann friedlich seines Weges gehen. Ich kann nicht erkennen, welchen Gewinn Ihr aus der hier losgetretenen Diskussion ziehen wollt ... andere zu erniedrigen erhöht Euch selbst nicht, im Gegenteil.

In dem Sinne dieser beiden Gedanken - laßt die Diskussion doch ruhen. Wenn Ihr wollt, schickt mir gerne eine Mail oder ruft mich an (auch wenn ich wie der Mops kein "Verantwortlicher" bin, wie Ihr wißt).

P.S. Damit keiner sagt, mein Nick sei ja auch anonym - Ihr seht relativ leicht, daß ich im LL5-Forum aktiv und dort auch als Mannschaftsführer der Lintorfer Truppe zu identifizieren bin. Außerdem war ich lange Jahre Sportwart in Bärbroich, die es nach vielen Jahren endlich mal in die JVL geschafft haben - schöne Grüße an die "bärenstarken", wenn da jemand mitliest!