Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 22:44
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2011/12

Hallo zusammen,
hab mich ja lange nicht mehr geäußert aber gerade lieber Ralph platz mir der Kragen.
Danke Ralph ich sehe das auch so wir sind eine absolut sympathische Truppe und klar fällt in hitzigen Momenten auch mal ein unpassendes Wort aber wenn ich dann einen Hr. Markmann sich in eine Diskussion einmischen sehe der KEINEN BLASSEN von dem hat was passiert ist und sich einfach mal einmischt - ich sag leider nur sehr sehr traurig. Fragt mal die assenheimer Kollegen und Ostheim wie sie es so mit uns in der Runde finden...es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Ich möchte nicht schon wieder über die Aufstellungsspielchen von einer Mannschaft sprechen in der Hr. Markmann ebenfalls spielt um Aufrücken, Sperrvermerke etc etc. zu vermeiden...aber nun gut Hr. Markmann weiß ja genau was fair ist und war exakt am Sonntag beim Spiel und hat gezählt...Glüüüüückwunsch Hr. Markmann Respekt! Ferner hat Meerholz absolut verdient gewonnen - es war eine ehrgeizige Party - Hr. Kienast war total sportlich und fair...wenn sich jeman an dem Tag mehr als aufgeregt hat dann war das meine Wenigkeit - der Hr. Seedorff . Kam einfach daher das Meerholz bei so einem engen Match verdammt viel Dusel im Doppel gehabt hat...und bei so engen Matches kommt es einfach auf jeden Ball an....macht Dortelweil den 2. Punkt haben wir in Spiel Linne/Kienast absolut noch Möglichkeiten. Meerholz Nr. 1 an dem Tag einfach überragend. Das man hier auf Hr. Kienast ein"prügelt" ist halt wie immer...hast du einen Ruf wird immer nachgetreten egal ob es objektiv absolut nicht angemessen ist oder nicht. Ich bitte hier einfach mal um ein bischen mehr Objektivität. Wir gratulieren Meerholz fair - sie waren besser!
Alle die nicht in der Halle oder am Tisch waren bitte ich das "überflüssige Geposte/Gesabbel einfach zu lassen" Danke und eine schöne Restsaison aus Dortelweil